Dienstag, 29. November 2011

This is Halloween mal anders

Ihr kennt ja bestimmt alle den Film The Nightmare before Christmas ,
den ich übrigens toll finde wie die meisten Tim Burdon filme;)

es gibt ja jetzt schon einige Stars die die songs nachsingen,
natürlich auch japanische musiker:D

Die Version von Sadie hat Tama mir gezeigt und ich finds toll*_*



und dann habe ich gerade mal ein paar songs von einer klasse band wie ich finde,
the Candy spooky theater mal gesehen das die auch so einen song haben:



ich muss aber sagen das ich diese Version net soooo mag,
ob wohl die von der Band sind *__*

Da ist die von Sadie schon besser ;)


oder die von marilyn manson:D







<3
Wow *_*
also eigentlich  habe ich es nicht so mit japanische Bands wo Frauen singen,
aber die sind einfach traumhaft schön <33



Ich mein sieht euch die mal an tolle Kleidung, wunderhübsch und der Gesang wunderschön *-*


sind die nicht schön *-*


sooo aber jetzt zu der Musik:




traumhaft *-* <3



die machen schon seit 88 oder so musik^^
und dieses gothic lolita image toll*-*

Montag, 28. November 2011

neue Fotooos

Einige sind was älter aber es sind auch neue dabei,
naja aber die werden auch alt da ich vorhabe wieder was neues zu machen,
vieleicht nen kleinen sidecut aber auf jedenfall rot *-*


 Das war diesen mai vor der kabuki<3


Das war die Ani´11<3

und jetzt kommen die aktuellen :









ich habe auch diesen Januar einige Fotos in einen Gothic Lolita Kleid gemacht:


hahaha wie man erkennen kann habe ich in diesem Jahr ziemlich oft Frsiur und Farbe gewechselt aber das macht ja soooo Spaß *__*

Versailles Holy Grail Tour 13.oktober Köln ~Konzertbericht~

Versailles mag ich ja schon seit deren Gründung sehr gerne, aber hatte bisher ja nie die Chance gehabt sie live zu sehen also war ich sehr froh das ich dieses mal sie sehen konnte.

Schon ein Tag vorher war ich voll aufgeregt ich habe mir auch noch mal die DvD Onagete Kaneate Versailles angesehen um in Stimmung zu kommen :D


Jedenfalls war es gestern soweit^^

Schon um fünf uhr war ich an der Halle einsam und verlassen weil ich niemanden kannte und das schlimmste war in Eiseskälte-.-
 Ich saß da und saß da um mir die zeit zu vertreiben habe ich fast alle nummern aus meiner handy kontakliste angerufen :D

So um sieben habe ich dann endlich meine leute gefunden, ich hatte nämlich bei mexx kyo angeschrieben und gefragt ob ich mich ihr anschließen könnte;)

Die waren auch alle gaaanz gaaanz lieb und so verplant wie ich :D

Mit denen hat das konzert echt spaß gemacht.

Ich stand zwar diesmal nicht so weit vorne wie bei meinen letzten konzerten aber konnte doch recht viel sehen und war innerlich nur am schamchten und sabbern *-*

Die haben ja soooo eine tolle live performance und man konnte kamijo samas stimme sehr genießen.

Nur schade das ich keiner dieser Rosen gefangen habe die er immer ins publikum geworfen hatte und einen drumstick von yuki hätte ich ja auch gerne gehabt*träum*


Natürlich kam ich auch am Merchandise Stand vorbei und nahm ein Poster und ein T shirt  mit.


 ich habe iwie keine neueren videos gefunden deshalb jetz das alte^^

D Konzert in Hamburg am 11 Mai.2011

Alsooo was kann ich zu dem Konzert sagen....??

Ich hatte das Konzertticket schon im Dezember des vorherigen Jahres ergattert, aber die Vorfreude begann erst zwei Wochen vor dem Konzert. Da bekam ich fast nur solche Träume wie das ich das Konzert verpassen würde usw.
was ich ziemlich doof fand:((

Als es dann endlich soweit war haben sich meine Träume bezahlt gemacht!!
( Nicht die wo ich das Konzert verpasse, die schönen^^)

Wir standen schon um vier Uhr vorm Logo und da ich zum ersten mal dort war fragte ich mich nur wo in diesen Kleinen Rechteckgebäude eine Bühne, die Band und das Publikum reinpasste.

Während des warten kamen einige Japaner vorbei die uns filmten und auch welche die Nachrichten von uns Fans für D aufnahmen. Da musste ich dann einfach was sagen^^
Ich sagte dann sowas wie:
"Im soooo happy to see your today and hope that you will visit Germany again"
Leider war das nicht meine einzige Nachricht an D.
Bei der zweiten war ich nur am stottern und Mist am labern also ziemlich blamiert:/

Dann machte sich das warten irgendwann bezahlt und wir durften rein.

Ich stand am Anfang irgendwann in die dritte Reihe aber wurde dann Gott sei Dank in die Zweite Reihe gequetscht!!
Ich hatte den besten Platz denn direkt vor mir stand Asagi Sama***sabber***Ich konnte ihn von oben bis unten sehen etwa ein meter entfernt!! Sugoiii:D:D:D:D
Auch die anderen konnten ich von den Platz aus super sehen und da sie öfter mal die Plätze wechselten war das toll:D

Der erste song war "Der König der Dunkelheit" den ich echt toll finde. Leider war es sogar in der zweiten Reihe vor ihm schlecht seine fantastische Stimme zu hören aber da ich ja direkt vor ihm stand und ihn angaffen konnte machte mir das wenig aus:D:D:D Sooo oft konnte ich die Hände von Asagi sama und den anderen berühren sowie deren Kleidung^^ Sugoiii :D:D Cool war auch das Hiroki Sama am ende des Konzerts mir über den Kopf streichelte:D
Und Ruiza war auch nur sooooo süß:D:D

Und dann kam die Autogrammstunde....
Ich finde es immer wieder toll nach den Konzert nochmal vor denen stehen zu können sich von denen belächeln zulassen um am ende eh nur dahinzuschmelzen.

Ich wollte unbedingt mit Asagi sprechen da er mich kaum verstand kam er mit dem Kopf näher zu mir rüber was mich dann ein bisschen ins stottern brachte.( ein bisschen viel!!) Ich sagte zu ihm: "You were so great Asagi Sama.Arigato"
Und er flüsterte auf Deutsch in mein Ohr :"Dankeschön". :D:D:D** Verliebt****

Das war toll^^




Soooo hier noch ein paar Fotos und Videos der Band:



zuallererst ^^

soooo das ist jetzt also mein neuer Blog,
auf den alten account habe ich irgendwie keinen zugriff mehr O.o

naja dafür habe ich ja jetzt den und ich muss sagen ich finde ich habe diesesmal einen schöneren hintergrund liegt wohl daran das ich mir jetzt mehr mühe mache :D


aber ein paar posts vom alten blog die konzertberichte nehme ich mit hierher,
da ich mich immer gerne daran erinnern mag,

ansonsten wünsche ich euch viel spaß auf meinen blog^^


lg